Zalando Summerhouse

Es hatte schon ein klein wenig etwas von einer Klassenfahrt, als uns ein großer Reisebus mit einem seitlichen, nicht zu übersehenden Schild mit der Aufschrift 'Zalando Summerhouse' vom Showroom in Berlin Mitte abholte. Nur das alle irgendwie herausgeputzt waren und nach Mode aussahen. In solch einer Klasse wollte ich jedenfalls schon immer einmal gewesen sein. Gar nicht 'Summermäßig' war jedoch das Wetter, bei strömenden Regen kamen wir nach gut einer Stunde Fahrt im Schloss Stülpe an. Und von da an hieß es: Hello Countryside! Mit all den durchaus positiven Begleiterscheinungen, die das Landleben so mit sich bringt: Kaum Handynetz, frische Luft und ein Vogelkonzert pünktlich um vier Uhr morgens, bei dem ich mich fragte, was eigentlich mit den Vögeln in der Stadt los ist. Langschläfer? Keine Lust? Ich werde hier jedenfalls nicht wach gesungen.
Die Tage waren gefüllt mit spannenden Workshops wie z.B. von Sony, doch mein Highlight war ganz klar, der Trendforecast-Vortrag von Li Edelkoort. Herrgott, wie cool kann man eigentlich sein? Mich hat selten eine Frau nachhaltig noch so inspiriert und ich bin mehr als froh, ihr begegnet zu sein. Und tja die Nächte...dafür lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen! Ich bedanke mich jedenfalls für zwei spannende Tage mit interessanten Menschen und den tollsten Mode-Bloggerinnen, die man sich vorstellen kann. Mehr noch in den Bildunterschriften! Merci merci.X

Here are my impressions from the Zalando Summerhouse right away in the countryside. More english in the captions.

THE ARRIVAL:
Love at first sight: Eleonora Carisi.
THE FIRST EVENING:
Hübsche Ari.
Happy-Times.
Our gorgeous housemate Irina. (and I'm still in love with her stunning suede shirt from Acne)
Lovely Ladies: Irina | Gala Gonzales| Sylvia

THE LOCATION:
Yes, we do love him although he's a little bit scary.
Pretty Anjelica.
Lovely Marie.
From Norway - Ulrikke Lund.

THE WORKSHOPS:
Die wunderbare Li Edelkoort.
...und an den Füßen? Natürlich die coolsten Puschel-Schuhe, über die alle sprechen. Aber das verzeihe ich ihr.

THE 'SUMMER'-PARTY:
 First stop: Braiding-Bar.
Next stop: drinks. Whatelse.
Happy Flowergirls.
Like a Fee - Kathrin.
My one and only.
Sweet Madeleine.

Pictures of me by Sylvia & Irina - thanks lovelies!

0 comments:

Post a Comment